WF-new-press-photos_2019_2_1.jpeg

William Fitzsimmons ist zurück in Luxemburg und spielt im Club der Rockhal

William Fitzsimmons war nie einer jener Songwriter, die uns in Wortfluten ertrinken lassen und uns mit wilden Assoziationsketten die Luft abschnüren. Seine Kunst war schon immer eine intuitive, seine Songs vertraut wie der Atem eines geliebten Menschen, seine Worte simpel und kraftvoll zugleich, seine Stimme ein weises Wehen. William Fitzsimmons Songs handeln vom Glück.

Zumindest will man dies behaupten, nachdem man sich der Schönheit ihrer Melancholie hingegeben hat. Beschäftigt man sich aber mit ihrem Ursprung, tun sich wahrlich Abgründe, letztlich die dunkle Seite ihres Schöpfers auf.

Erst dann erklärt sich die Tiefe und Eindringlichkeit, die Fitzsimmons Songs prägen und aus der heraus sich die Schönheit so ambivalent präsentiert, wie meist das Glück selbst.

William Fitzsimmons live zu sehen, ist ein Erlebnis, dass man mit nach Hause nimmt.

William Fitzsimmons live im Club der Rockhal am 10. Oktober 2019

Hier kannst Du dir die Tickets direkt online kaufen: WILLIAM FITZSIMMONS

Oder wir schenken Dir die Tickets. Mach jetzt direkt hier bei unserem Online-Gewinnspiel mit...

Ticketgewinnspiel - William Fitzsimmons im Club der Rockhal

*

*

Das könnte Dich auch interessieren