halestorm_banner_23019.jpg

Halestorm sind mit neuem Album auf Tour

Halestorm rocken ebenso druckvoll wie andere Stars ihrer Generation, verfügen aber über einen unschätzbaren Vorteil: Im männerdominierten Hardrock und Heavy Metal überzeugen sie mit einer aufregenden Front-Lady. In Verbindung mit ihrem kraftvollen Stil brachte Halestorm dies eine sehr solide und treue Fanbasis in den USA und Europa ein. Mehr als 300.000 verkaufte Exemplare ihres Debütalbums, neun Top-10-Singles in den US-Mainstream-Rock-Charts sowie der Gewinn ihres ersten Grammys in der Kategorie „Best Hard Rock/Metal Performance“ sprechen eine deutliche Sprache. Nachdem ihr drittes, bislang erfolgreichstes Album „Into The Wild Life“ – Platz 5 der US-Billboard- Charts – mittlerweile drei Jahre alt ist, wird es nun Zeit für den derzeit noch unbetitelten Nachfolger, der für den Frühsommer angekündigt wurde.

Zuletzt meldeten sich Halestorm Anfang 2017 mit ihrer dritten „ReAniMate“-EP, auf der sie diesmal Songs von Metallica, Soundgarden, Joan Jett, Sophie B. Hawkins und Whitesnake coverten. Seit vergangenen Herbst arbeitet die Band mit Nachdruck an ihrem vierten Album, an das sie dieser Tage zusammen mit Produzent Nick Rasculinecz (Korn, Deftones, Rise Against) letzte Hand anlegen. Sie selber verkündeten, dass es sich bei der Platte „um das härteste Material handelt, das wir bislang aufgenommen haben“. Man darf also gespannt sein auf die große Rückkehr von Halestorm.

HALESTORM live im Den Atelier am 18. Juni 2019

Die Tickets für das Konzert von den HALESTORM bekommst DU online direkt hier: HALESTORM

Oder Du bekommst die Tickets von uns! Mach jetzt direkt hier bei unserem Online-Gewinnspiel mit...

Ticketgewinnspiel - Halestorm

*

*

halestorm plakat 2019.jpg

Das könnte Dich auch interessieren