Jamiroquai_2019.jpg

Jay Kay und seine Band sind zurück in Luxemburg am 2. Juni in der Rockhal

Jamiroquai, gegründet 1992 von Frontmann JAY KAY, waren die Pioniere des sogenannten "Future Funk", eroberten die Welt im Sturm und etablierten sich seitdem als einer der erfolgreichsten Bands auf diesem Planeten. Seit der Veröffentlichung ihres Debüt-Albums "Emergency on Planet Earth" im Jahr 1993 haben Jamiroquai der modernen Pop-Musik immer wieder neues Leben eingehaucht und waren Wegbereiter für einige der aufregendsten Künstler der Neuzeit. Zu ihren Fans gehören mittlerweile junge Stars wie, Chance The Rapper, Pharrell, Tyler the Creator, Jungle, Redmen & The Internet, aber auch die klassischen Größen wie Stevie Wonder oder Diana Ross. Jamiroquai haben immer wieder bewiesen, dass sie bis heute eine der innovativsten Bands der Musikgeschichte sind.

Über sieben Alben in den britischen Top 10 (davon drei auf Platz 1), Gewinner des Grammy Award, mehr als 26 Millionen verkaufte Alben und ein Eintrag im Guinness Buch der Weltrekorde für das bestverkaufte Funk-Album aller Zeiten untermauern den unglaublichen Erfolg von Jamiroquai.

Jetzt kommen die größten Funk-Pop-Stars aller Zeiten wieder nach Luxemburg in die Rockhal.

JAMIROQUAI live in der Rockhal am 2. Juni 2019

Die Tickets für die Show von JAMIROQUAI bekommst DU online direkt hier: JAMIROQUAI

Oder Du bekommst die Tickets von uns! Mach jetzt direkt hier bei unserem Online-Gewinnspiel mit...

Ticketgewinnspiel - Jamiroquai

*

*

Das könnte Dich auch interessieren