AlleFarben_EPK17_WEB-365+-+by+Joseph+Strauch_2_1.jpg
ALLE FARBEN - Foto: Joseph Strauch

Erlebe den Berliner DJ ALLE FARBEN live in Luxemburg

Der Name Frans Zimmer löst bei den Musikfans keine großartigen Emotionen aus, sagt man aber die zwei Zauberworte "Alle Farben" hat das gleich eine ganz andere Wirkung. Den unter diesem Namen ist Frans Zimmer als DJ bekannt und mittlerweile weltweit erfolgreich. Fast alle seine Songs wurden bisher zu Hits in den Dance-Charts. Den Durchbruch schaffte er mit einem Cover von "Supergirl" und seitdem ist der Berliner DJ nicht mehr aus der Musikszene wegzudenken.

Es folgten Hits wie "She Moves (Far Away), "Please Tell Rosie" und "Bad Ideas" und auch seine aktuelle Single "H.O.L.Y." in Zusammenarbeit mit Rhodes treibt sich bereits ganz oben in den Charts herum.

Übrigens kommt sein Künstlername nicht von ungefähr, sondern von seiner zweiten großen Leidenschaft, der Malerei. Aber leider hatte Frans damals die Aufnahmeprüfung zum Studium nicht geschafft. Wir denken er hat es verkraftet und zum Glück läuft's ja mit der Musik richtig gut.

Und das es ihm immer noch richtig viel Spaß macht, davon kannst Du Dich bei seinem Live-Auftritt im Den Atelier selbst überzeugen.

ALLE FARBEN live im Den Atelier in Luxemburg am 13. April 2019

Die Tickets für die Show von ALLE FARBEN bekommst DU online direkt hier: ALLE FARBEN

Oder Du bekommst die Tickets von uns! Mach jetzt direkt hier bei unserem Online-Gewinnspiel mit...

Ticketgewinnspiel - Alle Farben

*

*

Das könnte Dich auch interessieren