Kettcar_byAndreasHornoff_2017_4_small_2_1.jpg
Kettcar | Foto: Andreas Hornoff

Kettcar kommen auf ihrer Tour 2019 auch wieder nach Luxemburg

Auf ein Wort: "Ich vs. Wir" wurde jüngst ein Jahr alt, und was für ein Jahr es war. Vielleicht das Schönste seit Bestehen von Kettcar. Die größten Konzerten, der längste Sommer, die dollsten Menschen. Kettcars Freund Andreas Hornoff hat die Band einen Sommer quer durch Europa begleitet und dabei sind viele Fotos und Videoschnipsel entstanden, die nun aneinandergereiht das Video zu "Auf den billigen Plätzen" ergeben, damit das alles niemals vergessen wird. Danke, dass so viele dabei waren.

Und weil man weitermachen soll, wenn es am Schönsten ist, geht es weiter: Im Februar 2019 kommen Kettcar nach Luxemburg und im März spielen Kettcar noch mehr Konzerte. Einige davon in den größten Hallen der Bandgeschichte. Pro verkauftem Ticket spendet die Band €1 an Sea-Watch.

KETTCAR live im DEN ATELIER am 28. Februar 2019

Die Tickets für das Konzert von KETTCAR bekommst DU online direkt hier: KETTCAR

Oder Du bekommst die Tickets von uns! Mach jetzt direkt hier bei unserem Online-Gewinnspiel mit...

Ticketgewinnspiel - Kettcar

*

*

Das könnte Dich auch interessieren