Mika Pressefoto 2019.jpg

Gewinne Tickets für das Konzert von MIKA im Januar in der Rockhal

Mit mehr als 10 Millionen verkauften Schallplatten ist MIKA in 32 Ländern ein zertifizierter Gold- und Platin-Künstler und hat sich als wahrer Renaissance-Mann erwiesen, der seine vielen Talente als Songschreiber, Performer, Modedesigner, Illustrator und Kolumnist ständig unter Beweis stellt.

Mikas musikalischer Erfolg begann mit der Veröffentlichung seiner Hitsingle „Grace Kelly“.

Die Single war auf seinem Debütalbum „Life In Cartoon Motion“ zu sehen, das in Großbritannien und elf anderen Ländern gleich auf Platz 1 landete und sich mit 7 Millionen Exemplaren weltweit verkaufte wie geschnitten Brot.

Seit seinem Debüt hat er drei weitere Platinum-Alben veröffentlicht, die sich mit ihren Verkaufszahlen auch in den Platinbereich schoben, "The Boy Who Knew Too Much", "The Origin of Love" und "No Place In Heaven".

Darüber hinaus hat MIKA nicht nur einen Brit Award für den "British Breakthrough Act" gewonnen, sondern wurde auch für Grammys, MTV Europe Music Awards, Capital Radio Awards und World Music Awards nominiert.

Darüber hinaus wurde seine RA12-Primetime-Varieté-Show „Stasera Casa Mika“ 2017 mit dem renommierten "Rose D'or Award" für die beste Unterhaltungsserie ausgezeichnet.

Er ist seit sechs Jahren Richter bei The Voice in Frankreich und moderiert seine eigene BBC2-Radiosendung „The Art of Lied".

Aber jetzt ist "MIKA" wieder auf Tour und da gibt's eineges zu sehen und zu hören.

MIKA live in der Rockhal am 29. Januar 2020

Hier kannst Du dir die Tickets direkt online kaufen: MIKA

Oder wir schenken Dir die Tickets. Mach jetzt direkt hier bei unserem Online-Gewinnspiel mit...

Ticketgewinnspiel - MIKA live in der Rockhal

*

*

Das könnte Dich auch interessieren