namika_shoot_david_daub_farbe_2_1.jpg
Namika - Foto: David Daub

NAMIKA kommt mit neuem Numer 1 Hit nach Luxemburg.

Die Single „Je ne parle pas français“ aus ihrem aktuellen Album „Que Walou“ wurde um #1 Hit, die dazugehörige Release-Tour war innerhalb kurzer Zeit restlos ausverkauft. Grund genug, Namika im Januar 2019 auf großeTour zu schicken!

Auf ihrem 2015 erschienenen Debüt „Nador“ deutete die Musikerin ihr enormes Talent dann erstmals auf breiter Ebene an. Die erste Single „Lieblingsmensch“ stand wochenlang an der Spitze der Charts, das Album wurde mit Gold ausgezeichnet.

Namikas neues Album „Que Walou“ ist nun die logische Fortsetzung von „Nador“ – und zugleich dessen konsequente Weiterentwicklung. Namika ist durch die Erfahrungen der vergangenen zwei Jahre künstlerisch gereift. „Que Walou“ ist eine Redenwendung aus Zentralmarokko und bedeutet „wie nichts“ oder „für nichts“. Genau so klingt das Album nun auch: Leicht, bouncy, scheinbar mühelos. Die Single-Auskopplung „Je ne parle pas français“ wurde passend dazu zum #1-Sommer-Hit.

NAMIKA live im Club Den Atelier am 18. Januar 2019.

Alle weiteren Infos und die Tickets findest DU hier: NAMIKA

Oder Du bekommst die Tickets von uns! Mach jetzt direkt hier bei unserem Online-Gewinnspiel mit...

Ticketgewinnspiel - Namika

*

*

Das könnte Dich auch interessieren