Passenger pressphoto.jpg

Passenger mit neuem Album "Runaway" zurück in Luxemburg.

Unter dem Künstlernamen "Passenger" präsentiert der Singer/Songwriter Mike Rosenberg einen sehr intimen, folkloristisch angehauchten Indie-Pop.

Ursprünglich bestand Passenger aus einem Quartett von Musikern aus Brighton, gegründet von Rosenberg und dem Komponisten Andrew Phillips. Der Komponist Phillips verließ aber bereits 2009 das Projekt "Passenger" und Mike Rosenberg übernahm die Führungsrolle. Es dauerte allerdings noch bis 2013 bevor "Passenger" mit dem Song "Let Her Go" vom Album "All The Little Things" den Weg in die Charts und damit den Durchbruch in Europa schaffte. Die Single landete immerhin in 16 Ländern auf Platz 1 und legte den Grundstein für Passengers Weltkarriere.

Letztes Jahr präsentierte "Passenger" bei seinem ausverkauften Konzert in der Abtei Neumünster sein 9. Studioalbum "The Boy Who Cried Wolf.

Jetzt kommt er mit seinem neuen Album "Runaway" zurück nach Luxemburg in den Club "Den Atelier"

PASSENGER live im Den Atelier am 20. April 2019

Die Tickets für die Show von PASSENGER bekommst DU online direkt hier: PASSENGER

Oder Du bekommst die Tickets von uns! Mach jetzt direkt hier bei unserem Online-Gewinnspiel mit...

Ticketgewinnspiel - Passenger

*

*

Das könnte Dich auch interessieren