The Aristocrats 2019.jpg

Gewinne Tickets für das Konzert von The Aristocrats im Januar 2020

Wie nennt man einen Act, der Elemente von Dirty Rock, Folk, Jazz und Esoterik-Explosionen in einem Album vereint? Natürlich die Aristokraten.

Die Aristocrats sind die vielleicht bekannteste instrumentale Rock-Fusion-Band auf der Rennstrecke und haben gerade ihr ehrgeizigstes und explorativstes Album in ihrer achtjährigen Geschichte aufgenommen. "You know why...?" ist das vierte Studioalbum des Trios und enthält neun brandneue Tracks.

In der wahren aristokratischen Tradition schrieb und produzierte jedes Bandmitglied drei Songs, die dank der instinktiven Chemie und des gemeinsamen Musikvokabulars der Band im Studio zum Leben erweckt wurden. Nachdem sie sich ein wenig Zeit genommen hatten, um an anderen Projekten zu arbeiten, waren sie begeistert, wieder zusammen zu sein und das zu tun, was sie am besten können und einen Sound zu produzieren, der gleichzeitig frisch und neu ist, aber unverkennbar das Werk von The Aristocrat mit seiner typischen Mischung aus Disziplin und musikalischer Freiheit ist . Das Album ist der Form entsprechend an kein Genre gebunden. Die einzigen Regeln, nach denen das Trio lebt, sind, dass die Musik für den Hörer angenehm sein muss und es auf jeden Fall Spaß machen muss, sie zu spielen.

Und diesen Spaß möchten "The Aristocrats" gerne an euch weitergeben, beim Live-Konzert im Club der Rockhal.

THE ARISTOCRATS live in der Rockhal am 16. Januar 2020

Hier kannst Du dir die Tickets direkt online kaufen: The Aristocrats

Oder wir schenken Dir die Tickets. Mach jetzt direkt hier bei unserem Online-Gewinnspiel mit...

Ticketgewinnspiel - The Aristocrats live im Club der Rockhal

*

*


Das könnte Dich auch interessieren