119685_the_Rasmus_Bild_03_2009_jarmo_katila_universal_2_1.jpg
The Rasmus: Foto: Jarmo Katila

Große Geburtstagsfeier von THE RASMUS im Club der Rockhal

The Rasmus feiern dieses Jahr gleich zwei Mal Geburtstag, einmal das 25-jährige bestehen der Band und zweitens ihr vor 15 Jahren erschienenes Album "Dead Letters" mit ihrem weltweit bekannten Hit "In The Shadows". Aber nicht nur dieses Album wird live gefeiert, mit Sichherheit gibt es auch Songs ihres jüngsten Albums "Dark Matter" zu hören und viele andere Songs aus der Karriere der finnischen Band.

Aber Sänger Lauri Ylönen ist sich natürlcih bewusst, dass "Dead Letters" das wohl wichtigste Album in der Bandgeschichte darstellt und eine große Wende gebracht hat. Und das wollen die Jungs noch einmal feiern.

The Rasmus live im Club der Rockhal am 5. Oktober 2019

Hier kannst Du dir die Tickets direkt online kaufen: THE RASMUS

Oder wir schenken Dir die Tickets. Mach jetzt direkt hier bei unserem Online-Gewinnspiel mit...

Ticketgewinnspiel - THE RASMUS live im Club der Rockhal

*

*

Das könnte Dich auch interessieren