WhiteLies0918_Gullick_Y1A0688_small_2_1.jpg

Auf ihrer Tour mit dem neuen Album "Friends" kommen White Lies auch nach Lauxemburg

Die britische Band "White Lies" präsentiert auf ihrer Tour das neue Album "Friends", dass die Situation der Gruppe nicht besser beschreiben könnte. Die drei Freunde sind bereits seit 10 Jahren zusammen. Ganz am Anfang ihrer Bandgeschichte, wählten die drei Jungs, damals noch auf de High School, den Namen "Fear of Flying". Aber der Name musste schnell aufgrund der eingeschlagenen Musikrichtung geändert werden. Der neue dunkle Sound, mit Post-Pink Einflüssen wollte nicht sorecht zu dem alten Namen passen, also wurden aus "Fear of Flying", die "White Lies".

Von 2008 auf 2009 stiegen "White Lies" in die Prestigeträchtige BBC List "The Sound of..." ein und ihre 2009 veröffentlichte CD "To lose my Life" schaffte es sofort auf Platz 1 der britsichen Charts und fand sogar enorme Beachtung in den skandinavischen Ländern.

Also ging es für die Newcomer direkt auf eine lange Tour und die Band stellte rasch fest, das die Fans in den verschiedensten Städten alle Songs durchgehend mitsangen. Und der junge, etwas statische Mann in Schwarz auf der Bühne enttäuschte seine Fans nicht.

Das nächste Album erschien erst 2011 aber auch dieser Longplayer erreichte Spitzenpositionen in den europäischen Charts und streckte sogar die Fühler aus nach den amerikanischen Hitlisten.

"Friends" ist bereits das vierte Album der "White Lies" und mittlerweile hat die Band ein sehr hohes, stabiles Niveau erreicht und begeistert ihre Fans weltweit mit ihren Konzerten und Festivalauftritten.

Am 20. März kannst Du die "White Lies" nochmal in Clubathmosphäre erleben, denn dann kommen die Jungs aus dem Londoner Stadtteil Ealing nach Luxemburg ins "Den Atelier".

WHITE LIES live im Den Atelier am 20. März 2019

Die Tickets für das Konzert der WHITE LIES bekommst DU online direkt hier: WHITE LIES

Oder Du bekommst die Tickets von uns! Mach jetzt direkt hier bei unserem Online-Gewinnspiel mit...

Ticketgewinnspiel - White Lies

*

*

Das könnte Dich auch interessieren