TIPP
Fragen-wir-doch_SPR_Vorlage.png

Moderator Helmer Litzke beleuchtet im Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" die Hintergründe zu den Top-Themen der Woche.

"FRAGEN WIR DOCH!" ist jeden Freitag abrufbar.

"FRAGEN WIR DOCH!" ist wie ein gutes Magazin, das die Hörer gerne mit ins Wochenende nimmt. Hintergründige Gedanken und Nutzwert zu Top-Themen in 30 Minuten unterhaltsam präsentiert: Ist mein Diesel schmutzig? Bringt Krieg in Syrien Frieden? Wie erkenne ich Fake News? Oder auch: Warum ist grüner Spargel gesünder als weißer? Dies sind nur einige der Fragen, bei denen es immer freitags heißt: "FRAGEN WIR DOCH!"

"FRAGEN WIR DOCH!"
Playliste anzeigen

FRAGEN WIR DOCH! -das fragen wir diese Woche (23.08.):

Warum wählt man im Osten AfD? "Prinzen"-Sänger Sebastian Krumbiegel über die Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen und über seinen Song "Die Demokratie ist weiblich".

Scheitert eine vernünftige Klimapolitik an den Alten? Zukunftsforscher Prof. Stephan Rammler, wissenschaftlicher Direktor Institut für Zukunftsstudien und Technologiebewertung (IZT) Berlin.

FRAGEN WIR DOCH! hören bei AUDIO NOW – Deutschlands Audio-Plattform

Das könnte Dich auch interessieren