Fragen-wir-doch_SPR_Vorlage.png

Moderator Helmer Litzke beleuchtet im Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" die Hintergründe zu den Top-Themen der Woche.

"FRAGEN WIR DOCH!" ist jeden Freitag abrufbar.

"FRAGEN WIR DOCH!" ist wie ein gutes Magazin, das die Hörer gerne mit ins Wochenende nimmt. Hintergründige Gedanken und Nutzwert zu Top-Themen in 30 Minuten unterhaltsam präsentiert: Ist mein Diesel schmutzig? Bringt Krieg in Syrien Frieden? Wie erkenne ich Fake News? Oder auch: Warum ist grüner Spargel gesünder als weißer? Dies sind nur einige der Fragen, bei denen es immer freitags heißt: "FRAGEN WIR DOCH!"

FRAGEN WIR DOCH! - Und das fragen wir diese Woche (13.03.):

Wird nach Corona alles wieder so wie es einmal war? Franz Meurer, Deutschlands bekanntester Sozialpfarrer über Normalität und Nähe in Zeiten von zwei Meter Abstand - und über den Tag danach

Coronavirus-Update - Sozialpfarrer Franz Meurer über Normalität, Nähe und Resilienz in der Corona-Krise und den Tag danach. (85-20)

Wir befragen Deutschlands bekanntesten Sozialpfarrer Franz Meurer aus Köln über Normalität, Nähe, Zusammenhalt und Resilienz in Zeiten der Corona-Krise, über den Tag danach und über sein Buch „Glaube, Gott und Currywurst“.



Hör Dir hier alle Folgen von "FRAGEN WIR DOCH!" an:
"FRAGEN WIR DOCH!"
Playliste anzeigen

FRAGEN WIR DOCH! hören bei AUDIO NOW – Deutschlands Audio-Plattform

Das könnte Dich auch interessieren