Carpool Ariana Grande.jpg

Von "Jaws"-Geburtstagsfeten und Celine Dion Impressionen – so charmant ist die neueste Carpool Karaoke-Folge mit dem Superstar!

Fernsehmoderator James Corden war mal wieder auf den Straßen Los Angeles unterwegs und fuhr in einer neuen Ausgabe seines „Carpool Karaoke“ mit Superstar Ariana Grande durch die Stadt. Damit man sich während der Fahrt die Zeit vertrieb, sangen die beiden zusammen Arianas neueste Songs von ihrem Album "Sweetener". Die Liebe zu Broadway-Musik und „Der weiße Hai“-Geburtstagspartys

Neben ihren schönsten Hits wie "God is a woman" oder "No Tears Left Cry" plauderte die 25-Jährige dem Fernsehmoderator gegenüber auch interessante Geschichten aus ihrer Kindheit aus. So kam damals keiner zu Ariana Grandes Geburtstagspart, da anscheinend eine "Der weiße Hai"-Fete nichts für Zwei- bis Dreijährige war.

ariana-grande_youtube.png
Quelle: YouTube/The Late Late Show with James Corden

Außerdem erzählte die Sängerin, wie sie früher ihre Stimme trainiert. Grande ahmte damals Sängerinnen nach und zeigt James Corden eine oscarreife Celine Dion Imitation. Schließlich sprach sie der 39-jährige Engländer auf das Gerücht an, dass sie sich überallhin tragen lässt.

Was Ariana Grande zu diesem Gerücht sagt, siehst Du im Video!

Das könnte Dich auch interessieren