ed_sheeran_56279760_dpa.jpg
Ed Sheeran - Foto: dpa

Zwei Superstars in einem Song

Wem ein Superstar im Ohr nicht reicht, der kann sich auf Ed Sheeran’s neueste Single freuen. Neben dem Song hat der Sänger auch ein Veröffentlichungsdatum für das neue Album im Gepäck.

Nachdem der britische Superstar mit Kollege Justin Bieber vor nicht einmal zwei Wochen die gemeinsame Single "I Don’t Care" veröffentlichte, bringt Ed Sheeran schon wieder einen neuen Song raus.

"Cross Me" heißt das neuste Stück und steht dem groovigen "I Don’t Care" im Nichts nach. Neben Ed Sheeran sind außerdem Chance the Rapper und PnB Rock als Feature zu hören.

Neues Album gleich mit angekündigt

Aber da hören die tollen Neuigkeiten für Fans nicht auf – mit "No. 6 Collaborations Project" hat er ein neues Album gleich mit angekündigt. 15 Songs soll es beinhalten und schon am 12. Juli erscheinen.

Also wir haben den Soundtrack für den Sommer schon gefunden.

Das könnte Dich auch interessieren