1520946.jpg

Ein neues Traumland, neue Traumfrauen und ein heißer Traummann - so läuft die erste Folge von der neuen Bachelor-Staffel!

Am Anfang ist die Stimmung ausgelassen: 20 Frauen machen sich vom Flughafen Frankfurt auf die Reise nach Mexico. Beim ersten Kennenlernen haben die Damen ihre ganz eigene Strategie. Die eine singt, die andere bringt Ohrstöpsel und die andere lieber Pralinen für den Bachelor mit. Doch eine Sache vereint alle: Sie sind extrem aufgeregt! "Ich glaube, ich muss gleich brechen", muss Christina gesetehen. "Mir ist so heiß" stöhnt Jade. Wie die anderen Ladys und vor allem, wie Andrej reagiert, erfährst Du Mittwoch, den 02.01.

Diese Neuerungen erwarten Dich:

Besser könnte das neue Jahr nicht starten! Die neue Bachelor-Staffel startet zu früh wie noch nie. Ab dem 02. Januar sucht Andrej nach der großen Liebe. Außerdem wird "Der Bachelor" zum ersten Mal in Mexico seine Traumfrau küren. Das Highlight in der ersten Folge: Andrej wird so früh wie kein Bachelor zuvor eine Rose vergeben. Eine Lady verzaubert ihn gleich zu Beginn beim ersten Aussteigen aus dem Auto.

Der neue Bachelor grüßt aus Mexiko

Das könnte Dich auch interessieren