Shawn Mendes und Camilla Cabello liefern den Sommerhit Señorita

In dem neuen Musikvideo zu "Señorita" lassen Shawn Mendes und Camila Cabello die Gerüchteküche gehörig brodeln.

Nach "I Know What You Did Last Summer" ist die Single die zweite Zusammenarbeit von Shawn Mendes und Camila Cabello und nebenbei der Sommerhit des Jahres.

Für die beiden Ausnahmekünstler kann es momentan nicht besser laufen. Der 20-Jährige Kanadier arbeitet gerade an seinem vierten Studioalbum und die kubanisch-amerikanischen Sängerin spielt mit ihrem ersten Soloalbum und der Single "Havana" schon bei den ganz Großen mit.

Nun haben Shawn Mendes und Camila Cabello am vergangenen Freitag das Musikvideo zu "Señorita" veröffentlicht, welche schon jetzt über 90 Millionen Aufrufe hat.

Die heiße Latino-Single hat dabei nicht nur einen sommerlichen Beat, sondern sorgt für große Gefühle und reichlich Gerüchte, ob die Beiden vielleicht doch ein Paar sind. Dies haben sie aber in Talkshows mehrfach verneint.

Passend zu den sommerlichen Temperaturen kannst Du "Señorita" ab jetzt auch bei uns im Radio hören!