hands-437968_960_720.jpg

Dieser Frage gehen heute Arno und die Morgencrew nach. Ab welchem Zeitpunkt siehst Du Dich Deiner Meinung nach in einer Beziehung?

Bei einer Studie des Single-Portals „eliteportal.de“ ist man der Frage nachgegangen, wann Frau und Mann sich in einer Beziehung sehen. Befragt wurden bei der Umfrage 4.056 Personen.

Ab wann ist man ein Paar? Das sagt die Morgencrew:

Interessanterweise gibt es große Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Männer und Frauen haben gänzlich andere Auffassungen, ab wann man ein Paar ist.

Ab wann ist man ein Paar? Das sagen die RTL-Hörer:

Jedes dritte Frau sagt zum Beispiel, dass man sich in einer festen Beziehung befindet, wenn man den Freunden vorgestellt wurde. Bei Männern sieht das nur jeder Fünfte so. Auch der erste Kuss wird von Frau und Mann unterschiedlich aufgefasst. Nur beim gemeinsamen Urlaub sind sich beide Geschlechter einig, dass man ab diesem Zeitpunkt ein Paar ist.

Ab wann ist man Deiner Meinung ein Paar?

Das könnte Dich auch interessieren