Dieter-Bohlen-Capital-Bra.png
Foto: dpa

Der Klassiker "Cheri Cheri Lady" von Dieter Bohlen bekommt eine Neuauflage mit viel "Braaaa".

Vom Streit zum Super-Hit: Nach einem kleinen öffentlichen Insta-Story-Zoff versöhnten sich Dieter Bohlen und Rapper Capital Bra wieder und beweisen ihren Followern, wie groß ihre neue Freundschaft wirklich ist. Denn auch musikalisch gehen sie gemeinsame Wege. Der absolute Modern Talking-Klassiker "Cheri Cheri Lady" wird vom Berliner Rapper ordentlich aufge-braaat! Das kündigten die neuen Best-Buddies selbst auf Instagram an:

Die beiden geizen nicht mit Lob und ganz viel Insta-Story-Liebe. Sie chillen auf der Couch, hören sich Tracks vom "Bratan" an und zum Schluss wird Dieter noch mit Gucci-Jacken versorgt.

Dieter-Bohlen-Capital-Bra-insta.png
Best Buddies: Dieter Bohlen und Capital Bra | Fotos: Instagram/Capital Bra

Auf Instagram veröffentlichte Capital Bra schon ein paar Tage zuvor einen Teaser von "Cheri Cheri Lady". Der Song ist gemacht dafür, ein totaler Sommerhit zu werden. Allein der Teaser erreichte Millionen Aufrufe. Jetzt wurde auch ein Video veröffentlicht. Doch wer jetzt dachte, dass auch Dieter Bohlen eine Rolle spielt, darf enttäuscht sein.

Alles nur gutes Marketing? Die Morgencrew über "Cheri Cheri Lady".
So hört sich die Bra-Version von "Cheri Cheri Lady" an:

Schon am Morgen danach hatte das Video auf YouTube fast 500.000 Views erreicht. Der Text im Refrain: "Cherry Cherry Lady, du bist was Besonderes, eine Frau für’s Leben oder für ’ne Nacht. Cherry Cherry Lady, steig ein Baby, komm schon! Lass uns heute frei sein, nur für diese Nacht."

Vor dem Marketing-Coup stand allerdings zunächst ein Streit. In einem Interview erzählte Bohlen, dass "sich in 35 Jahren wohl niemand mehr an die Musik von Capital Bra erinnern werde … und dass die meisten Rapper zwar von dicken Luxusautos rappen, dann aber doch nur mit dem Fahrrad in ihre Zwei-Zimmer-Wohnung fahren." Darauf zeigte Capital Bra auf Instagram seine Luxus-Autos und seine 2-Etagen-Wohnung. Doch ein klärendes Gespräch später war der Streit schon wieder vergessen.

Das könnte Dich auch interessieren