Halloween.png

Der Filmpark Babelsberg und die Morgencrew schenken Hörerin Marina das gruseligste Halloween-Kostüm - mit einem Haken!

Der Filmpark Babelsberg und die Morgencrew verpassen Marina ein einmaliges Outfit mit Special Effects Make-up. Andrej Baranow ist der Chefvisagist der Berlinale und seit 10 Jahren Monster-Macher im Filmpark Babelsberg. Er schminkt sonst nur die Stars und Darsteller im Filmpark - zum Beispiel bei den Horrornächten.

Audio: Dein bestes Halloween-Kostüm
Playliste anzeigen

Es gibt nur einen Haken: Marina muss mit dem Outfit schon einen Tag vor Halloween auf Arbeit gehen! Zuerst wurde sie von Andrej geschminkt und gestylt und dann ging es zu ihrer Arbeitstelle in einem Café in Marzahn. Dort musste sie das Outfit den ganzen Tag tragen, vor allen Kollegen oder Kunden. Das Gute: So ein individuelles und professionelles Kostüm hat sicher keiner!

Schau dir die Verwandlung von Marina auch in unserer Insta-Story an!