elektronikmesse_ifa_58524771.jpg

Die Morgencrew bewertet die IFA-Highlights von vor 20 Jahren.

Bis morgen findet auf dem Berliner Messegelände die weltweit größte Fachmesse für Unterhaltungs- und Gebrauchselektronik statt. Auf der IFA 2019 können Besucher die neuesten Technik-Highlights bestaunen.

Die IFA - von 8K bis 5G gibt es dort alles, was das Technik-Herz begehrt. Mittlerweile werden die Wohnungen smarter, Fernseher verschwinden in der Wand oder Smartphones lassen sich wie eine Zeitung falten.

Die Internationale Funkausstellung galt schon immer als Blick in die nahe Technik-Zukunft. Einige Innovationen setzen sich durch, aber über andere vergangene "Technik-Neuheiten" kann man mittlerweile nur noch schmunzeln.

Die Morgencrew hat sich mal die "heißen" IFA-Highlights von vor 20 Jahren angeschaut und die ein oder andere Kuriosität entdeckt:

Früher Hot, heute Schrott
Playliste anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren