Film_Highlights_2020_63826649.jpg
Daniel Craig | Foto: dpa (Foto: Sebastian Kahnert/dpa)

Dieser Schauspieler ist der heiße Favorit für den nächsten James Bond-Film.

Am 2. April 2020 startet der 25. Film "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" in den Kinos. Es ist der fünfte Film der Geheimagenten-Serie, in dem Craig mitspielt. Aber es wird auch der letzte Bond-Film mit ihm in der Hauptrolle sein.

Nach einem Bericht der britischen Zeitung "The Sun" gibt es auch schon einen heißen Favoriten als Nachfolger: Der 34-jährige Schauspieler James Norton.

Wer ist James Norton?

In Deutschland ist James Norton noch relativ unbekannt. Doch in England spielt er aktuell spielt er in der BBC-Serie "Der Prozess gegen Christine Keeler" mit. Außerdem sei er sportlich, gut trainiert und sehe auch in einem Anzug gut aus - Eigenschaften, die ein zukünftiger James Bond selbstverständlich erfüllen soll. Laut Insidern soll es sogar schon geheime Treffen mit den Produzenten vom nächsten "James Bond" gegeben haben.

Arno und die Morgencrew über den neuen "James Bond"-Nachfolger

Fast zwei Jahre wurde heftig über einen Nachfolger oder einer Nachfolgerin diskutiert. Im Gespräch waren auch Idris Elba und Gillian Anderson. Doch jetzt steht wohl fest, dass es weder zum ersten Mal eine Frau als 007-Agentin geben wird, noch dass es Idris Elba wird.

Idris Elba und Gillian Anderson | Foto: dpa
Idris Elba und Gillian Anderson | Foto: dpa

Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. Diese wird wahrscheinlich spätestens nach der Ausstrahlung des letzten "James Bonds" folgen.

Das könnte Dich auch interessieren