Facebook_Instagram_u_61869022.jpg
Foto: Yui Mok/PA Wire/dpa

Ein Alptraum für alle Social-Media-Junkies - von Mittwochnachmittag bis tief in die Nacht hinein kam es bei Facebook zu Störungen.

Facebook, Instagram und Whatsapp waren von Mittwochnachmittag bis in die Nacht zum Donnerstag von Störungen betroffen. Dabei kam es vor allem zu Problemen beim Hochladen von Fotos und anderen Dateien in den Apps des Unternehmens.

Facebook, WhatsApp und Instagram stundenlang von Störungen betroffen.

Laut der Website "allestörungen.de" waren besonders Nutzer in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und den Benelux-Staaten betroffen. Außerdem wurden Störungen an der Ostküste der USA sowie in Teilen Südeuropas und Südamerikas gemeldet.

Mittlerweile sind aber alle technischen Störungen behoben. Bis es aber soweit war, mussten User auf den Mikroblogging-Dienst Twitter ausweichen:

Das könnte Dich auch interessieren