uberraschung-fail.jpg

Egal ob falscher Name auf der Geburtstagtorte oder ein vergeigter Heiratsantrag – die Morgencrew sucht Deine größten Überraschungs-Fails.

Jeder kennt es wahrscheinlich - man plant wochenlang penibel eine tolle Überraschung für seine Nächsten, nur damit sie auf den letzten Metern schiefgeht. Genau an solch wichtigen Ereignissen häufen sich merkwürdigerweise die kleinen und großen Katastrophen und sorgen oft für misslungene Überraschungen.

Da wird ein falscher Name auf der Geburtstagstorte verziert, ein Antrag geht nach hinten los oder jemand plappert Infos über die Überraschungsfeier aus. Auch Arno kann davon ein Lied von singen und hat den ein oder anderen Überraschungs-Fail schon miterlebt – erst kürzlich sogar in Marrakesch:

Diese Überraschung ging für Arno in Marrakesh gehörig in die Hose:

Die Morgencrew sucht die größten Überraschungs-Fails. Welche ging bei den 104.6-Hörern gehörig schief?

Diese Überraschungen gingen bei den 104.6-Hörern in die Hose?

Das könnte Dich auch interessieren