TIPP
Fragen-wir-doch_SPR_Vorlage.png

Moderator Helmer Litzke beleuchtet im Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" die Hintergründe zu den Top-Themen der Woche.

"FRAGEN WIR DOCH!" ist jeden Freitag über die beliebtesten Podcast-Plattformen iTunes, Spotify und SoundCloud und unserer Website rtlradio.de abrufbar.

"FRAGEN WIR DOCH!" ist wie ein gutes Magazin, das die Hörer gerne mit ins Wochenende nimmt. Hintergründige Gedanken und Nutzwert zu Top-Themen in 30 Minuten unterhaltsam präsentiert: Ist mein Diesel schmutzig? Bringt Krieg in Syrien Frieden? Wie erkenne ich Fake News? Oder auch: Warum ist grüner Spargel gesünder als weißer? Dies sind nur einige der Fragen, bei denen es immer freitags heißt: "FRAGEN WIR DOCH!"

"FRAGEN WIR DOCH!"
Playliste anzeigen

FRAGEN WIR DOCH! - Immer freitags!

Und das fragen wir diese Woche (15.03.):

Sind wir gottlos geworden oder hat uns die Kirche vertrieben? Warum schaut Gott so oft weg? Und dürfen wir noch Michael Jackson-Songs hören? Das fragen wir zwei prominente und beliebte Vertreter beider großer Kirchen.

Wir fragen Dr. Margot Käßmann, Deutschlands bekannteste evangelische Theologin und Buchautorin "Geschwister der Bibel: Geschichten über Zwist und Liebe".

Und wir fragen Dr. Manfred Lütz. Katholischer Theologe, Vatikan-Berater und Deutschlands Bestseller-Psychiater. Aktuelles Buch "Als der Wagen nicht kam.

FRAGEN WIR DOCH! hören bei...

Das könnte Dich auch interessieren