ariana grande foto paul buck - dpa.jpg
Ariana Grande - Foto: Paul Buck/dpa (Foto: Paul Buck/EPA/dpa)

Fans können sich bald auf neue Musik von Ariana Grande freuen. Auf Instagram veröffentlicht sie ein Video und kündigt ihren Song "7 Rings" an.

Bis Freitag müssen sich Fans von Ariana Grande noch gedulden. Am 18. Januar erscheint ihr neuer Song mit dem Namen "7 Rings". Passend dazu wurde auch schon ein Artwork der Single veröffentlicht. Die letzten Tage hat Ariana Grande eine Reihe von Bildern veröffentlicht, die Hinweise auf den kommenden Song geben.

Um die Vorfreude nun nochmal zu steigern hat "Thank U, Next"-Sängerin ein Teaser-Video auf Instagram veröffentlicht, das darauf schließen lässt, dass Fans sich nicht nur auf neue Musik von Riri, sondern auch gleich auf ein Musikvideo freuen können.

Das könnte Dich auch interessieren