Noel Gallagher - Foto_dpa.jpg

Noel Gallagher lehnt Reunion von Oasis trotz 100 Millionen Pfund ab

Mit OASIS waren die beiden Brüder Liam und Noel Gallagher in den 90ern ganz weit oben und lieferten einen Hit nach dem anderen. Die permanenten Streitigkeiten der beiden Brüder ließen die Band allerdings zerbrechen und seither macht jeder sein Solo-Projekt.

Die Fans hingegen hoffen seitdem auf eine Reunion von OASIS.

Wie britische Medien Ende letzten Jahres berichteten, standen die Chancen vor Jahresende so gut wie nie und es war sogar ein Angebot von 100 Millionen Pfund für die Reunion von Oasis im Gespräch.

Aber auch das half nicht, denn wie Liam gestern auf Twitter verkündete, lehnte sein Bruder trotz der 100 Millionen Pfund die Wiederauferstehung von Oasis ab.

Die Chance darauf, dass es neue Songs von Oasis gibt, rückt also wieder in weite Ferne. Die Hoffnung der Fans bleibt.

Das könnte Dich auch interessieren