GIMS-DC10-2_1.jpg

GIMS ist zurück in der Rockhal. ACHTUNG! Konzert verschoben.

UPDATE! ACHTUNG DAS KONZERT WURDE VERSCHOBEN AUF DEN 4. JUNI 2020

Alle Termine der Tournee wurden verschoben. Grund dafür sei, laut Aussage der Organisatoren, die Ausbreitung des Coronavirus. Man wolle in dieser besonderen Situation auch besonders verantwortungsvall handeln.

Die Show in der Rockhal soll am 4. Juni stattfinden.

Der französische Superstar GIMS geht wieder auf Europa Tour und im März kommt er zurück in die Rockhal.

Der ehemalige Untergrund Rapper ist heute der erfolgreichste Star in der französischen Hip Hop Welt und hat mittlerweile europaweit ein riesige Fanbase. In Deutschland schaffte er dieses Jahr mit YouTube-Sternchen Shirin David den Sprung in die deutschen Top Ten. Sei dabei wenn GIMS mit seiner Mischung aus Urban Pop, französischem Laissez Faire und kongolesischem Rhythmus seine Party am 20. März in der Rockhal feiert.

GIMS live in der Rockhal am 4. Juni 2020

Hier kannst Du dir die Tickets direkt online kaufen: GIMS

Oder wir schenken Dir die Tickets. Mach jetzt direkt hier bei unserem Online-Gewinnspiel mit...

Das könnte Dich auch interessieren