mario_goetze_heiratet_foto_felix-hoerhager_dpa.jpg
(Foto: Felix Hörhager/dpa)

Mario und Ann-Kathrin feiern Hochzeit nach

Mit einem Hochzeitsfoto aus Mallorca haben Fußballweltmeister Mario Götze (27) und seine Frau Ann-Kathrin Hunderttausende Fans erfreut.

Die Ferieninsel Mallorca wählte das Paar für die Feier demnach, weil sie sich dort einst verlobten. Ann-Kathrin Götze erklärte in einem Interview: "Mario hat mich im Juni 2016 auf einer Dachterrasse in Palma gefragt, ob ich ihn heiraten möchte und deshalb wollen wir auch dort heiraten. Wir fliegen oft nach Mallorca, um uns Auszeiten zu nehmen von unserem Alltag. Außerdem hat die Insel unglaublich viel Natur zu bieten und meine Eltern leben dort seit Jahren. Uns fiel kein anderer Ort ein, mit dem wir so viele schöne Erinnerungen teilen."

Das Fest habe unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen stattgefunden. Wachmänner sollen Fotografen in übertriebener Form behelligt haben.

Hochzeitsgäste wie André Schürrle, Manuel Neuers Frau Nina sowie Marc ter Stegen und Thiago Alcántara posteten bei Instagram Fotos von der Feier und Glückwünsche.

Hunderttausende Fans des Paars herzten ein Kuss-Foto der beiden schon kurz nach dessen Veröffentlichung bei Instagram. Standesamtlich trauen ließen sich Götze und seine Ann-Kathrin (früher Brömmel) schon im Mai 2018.