17. November 2021 – Mareike Melde

Mark Forster bei Arno und der Morgencrew

STAR POWER mit Mark Forster und MELLOW MELLOW

Star-Power mit Käppi-Bonus: Mark Forster ist bei uns im Studio! Er stellt seine neue Single "Mellow Mellow" exklusiv bei uns vor und redet über seine Coachingzeit bei "The Voice of Germany". Mittlerweile hat Mark Fans in der ganzen Welt, warum das so ist, verrät er uns on Air.

Sein aktuelles Album "Musketiere" - seit fast 3 Monaten draußen - ist ja tatsächlich eine kleine Premiere: das Album erzählt nämlich eine komplette Geschichte. Wie sich 2 Menschen kennenlernen, sich verlieben, und am Ende eine Familie gründen. Außerdem gibts auch was auf die Ohren - wie seine neue Single "Mellow Mellow" klingt, hören wir hier:

Mark Forster - Mellow Mellow
17.11.2021
Mark Forster - Mellow Mellow
Reinhören

Außerdem sprechen wir über seine weiteren Projekte, neuen Hobbys und wir zocken natürlich eine Runde "Like or Lose", wie es ausgegangen ist, hörst Du hier:

Arno und Katja gegen Mark Forster - Like or Lose
17.11.2021
Arno und Katja gegen Mark Forster - Like or Lose
Reinhören

DANKE Mark für Deinen spontanen und wirklich erfrischenden Besuch bei uns - bis zum nächsten Mal, zur möglichen Revanche.

undefined
RTL Radio Live
Audiothek