Konzerte

BONNIE TYLER live in Luxemburg

Bonnie Tyler Tour 2025.jpg

Im Frühjahr 2025 komPräsentiert von Concertbüro Zahlmann GmbHmt Bonnie Tyler in die Rockhal

Montag
19. Mai 2025

Die legendäre Rockikone Bonnie Tyler kehrt auf die Bühnen Europas zurück. Zuletzt begeisterte Bonnie Tyler zahlreiche Fans auf ihrer „Between the Earth and the Stars Live Tour“ im Jahr 2019 und auf ihrer „40 Years Total Eclipse of the Heart“-Tour, die im Oktober 2023 begann, quer durch Europa führte und 50.000 Besucher begeisterte. 

Tyler selbst sagt: „Es macht mir immer noch Spaß, aufzutreten, auch nach all dieser Zeit! Schließlich bin ich nur aus einem Grund ins Showgeschäft eingestiegen: weil ich live singen wollte – nicht, um berühmt zu werden! Ich liebe es, mit meiner tollen Band auf der Bühne zu stehen. Für mich ist das pures Vergnügen, ich fühle mich jung und glücklich!“ 

Nun legt sie mit ihrer „Just Live“-Tour insgesamt 16 Konzerte in Deutschland, der Schweiz, Belgien und Luxemburg nach!

Location

undefined
Audiothek