Ticket Gewinnspiel Den Atelier

JOHN BUTLER live im "Den Atelier"

Das Konzert von John Butler wurde verlegt auf Juni 2022

John Butler kommt für eine sehr persönliche, kleine Solo-Show zurück nach Luxemburg in "Den Atelier".
John Butler ist zur zeit einer der erfolgreichsten Indipendant-Musiker Australiens. Auf seinem mittlerweile siebten Studioalbum "HOME", das 2018 erschien bewegt sich Butler auf für Ihn musikalisch neuem Terrain. Dabei experimentiert er fleißig mit neuen Genres und neuen Instrumentierungen, bleibt sich aber im Kern seiner Musik treu. Danach tourte er erfolgreich rund um den Globus, spielte 152 Gigs und war Dauergast auf den europäischen Mammutfestivals.
Jetzt hat John Butler wieder Lust auf kleinere Konzerte in Clubs, wo er seine Songs in abgespeckter Version einem ausgewählten Publikum präsentieren möchte. Wir freuen uns jetzt schon auf diesen fantastischen Konzertabend mit John Butler.

Den Atelier präsentiert JOHN BUTLER live im DEN ATELIER am 02. Juni 2022

Hier kannst Du dir die Tickets direkt online kaufen: JOHN BUTLER

Oder Du machst jetzt direkt hier bei unserem Online-Gewinnspiel mit und wir schenken Dir die Tickets...

undefined
RTL Radio Live
Audiothek